Holger Berke Baumaschinenführer
Herzlich Willkommen
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Selbständiger Baumaschinenführer
Über mich

Ich bin 1961 in Wismar geboren und bin verheiratet.

Ich bin Facharbeiter für Melioration mit Baumaschinenausbildung
Raupe, Bagger, Radlader und LKW

1980 bis 1994 war ich bei der HMB AG Auslandsbau Erdgaspipeline in Russland als Baggerfahrer  tätig; Bau der Pipeline schwerer Erdbau

1994 bis 1995 Preussag Hamburg, Baggerfahrer im Rohrleitungs- und Straßenbau

1994 bis 2008 Bodo Freimuth Cuxhafen als Baumaschinist im Erd-, Tief-und Deichbau
In den 13 Jahren war ich hauptsächlich im Abbruch tätig. Ich bediene alle  Baumaschinen im Abbruch und schweren Erdbau. Die letzten 6 Jahre  habe ich mich auf Longfront spezialisiert.

Seit 2008 bin ich als selbständiger Baumaschinenführer im In- und Ausland tätig.



Herzlich Willkommen
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich